Die Klinik
zum
Wohlfühlen

Veranstaltungsdetail

30.04.2018 - Bad Sebastiansweiler

Vortrag: Besser essen, mehr Alltagsbewegung & entspannen.

Referentin: Maria von Wulfen (Diätassistentin, Ernährungsberaterin/DGE)


Aller Anfang ist schwer. Doch auch kleine Veränderungen zeigen durchaus Wirkung.
Eine Anleitung für einen gesunden Lebensstil im Alltag eines Jeden. Manchmal fehlt auch das Bewusstsein, wie wichtig das richtige Essen für ein selbst bestimmtes und gesundes Leben im Alter ist. Bei der richtigen Lebensmittelauswahl zeigt der mitgebrachte, gesunde Einkaufskorb neue Möglichkeiten.
Eine kleine Entspannungsreise zum Abschluss ist Belohnung für die Bereitschaft, immer noch offen zu sein für ein lebenslanges Lernen – bis ins hohe Alter.


Bad Sebastiansweiler
Hechinger Straße 26    
72116 Mössingen
Tel.: (0 74 73) 37 83-0
Fax: (0 74 73) 37 83-479
Kontakt

info(at)bad-sebastiansweiler.de  Bad Sebastiansweiler, Hechinger Straße 26, 72116 Mössingen, Tel. (0 74 73) 37 83-0

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok