Die Klinik zum Wohlfühlen |
Ziele der Qualitätspolitik von Bad Sebastiansweiler:
Kunden: Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt jedes unserer Dienstleistungsprozesse. Der Grad der Kundenzufriedenheit wird von uns regelmäßig durch Kundenumfragen und über Verbesserungsmeldungen festgestellt.
Mitarbeiter: Für optimale Leistungen der Rehabilitation und Pflege sind motivierte und kompetente Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung. Durch Schulung und Weiterbildung sichern wir das "Know-how" des Unternehmens und der Mitarbeiter.
Wirtschaftlichkeit: Durch die Erwirtschaftung eines ausgeglichenen Jahresergebnisses und gezielte Investitionen ist die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens gesichert.QM-Zertifikate
Bad Sebastiansweiler
Hechinger Straße 26
72116 Mössingen
Tel.: (0 74 73) 37 83-0
Fax: (0 74 73) 37 83-479Kontakt
info(at)bad-sebastiansweiler.de Bad Sebastiansweiler, Hechinger Straße 26, 72116 Mössingen, Tel. (0 74 73) 37 83-0