Küche

Weil Nachhaltigkeit, Heimatverbundenheit, kurze Transportwege und gute Produkte aus der Region nachweislich zur Zufriedenheit unserer Gäste, Patienten und Bewohner beitragen, haben wir uns entschlossen, der Opens external link in new windowInitiative „Schmeck den Süden“ beizutreten. Das auf regionalen Produkten beruhende Speisenkonzept wird von der DEHOGA Baden-Württemberg im Auftrag des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg zertifiziert.

Mit „Schmeck den Süden“ lassen wir unsere Qualität zertifizieren und informieren unsere Patienten, Gäste und Bewohner sowie die Einrichtungen, die wir beliefern, aber auch unsere Mitarbeiter/-innen über die hochwertige Speisenversorgung.

Ziel der „Schmeck den Süden“-Initiative ist es, die kulinarische und regionale Vielfalt des „Ländles“ vorzustellen und optimal zu kommunizieren.

Schmeck den Süden


Bad Sebastiansweiler, Hechinger Straße 26, 72116 Mössingen,

Tel. (0 74 73) 37 83-0, info(at)bad-sebastiansweiler.de