Qualitätspolitik

Ziele der Qualitätspolitik von Bad Sebastiansweiler:

Kunden: Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt jedes unserer Dienstleistungsprozesse. Der Grad der Kundenzufriedenheit wird von uns regelmäßig durch Kundenumfragen und über Verbesserungsmeldungen festgestellt.

Mitarbeiter: Für optimale Leistungen der Rehabilitation und Pflege sind motivierte und kompetente Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung. Durch Schulung und Weiterbildung sichern wir das "Know-how" des Unternehmens und der Mitarbeiter.

Wirtschaftlichkeit: Durch die Erwirtschaftung eines ausgeglichenen Jahresergebnisses und gezielte Investitionen ist die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens gesichert.

QM-Zertifikat Pflege
QM-Zertifikat Reha
QM-Zertifikat MeTraVit
QS-Zertifikat Muskuloskeletale Erkrankungen stationär
QS-Zertifikat Muskuloskeletale Erkrankungen ambulant
QS-Zertifikat Geriatrie stationär


Bad Sebastiansweiler, Hechinger Straße 26, 72116 Mössingen,

Tel. (0 74 73) 37 83-0, info(at)bad-sebastiansweiler.de